Der 10. Jugendkirchentag im Netz


Auf unserem Youtube-Kanal streamen wir ein Programm an zwei Tagen zur besten Sendezeit! Lehnt Euch zurück (vielleicht sogar in einen Liegestuhl) und holt die Popcorn-Tüten zum Vorschein, frühstückt, tanzt und betet gemeinsam mit uns; kommentiert, bewertet, singt mit vielen anderen zur selben Zeit!


Dann streamen wir eben 🙂

Alternativ-Programm in Corona-Zeiten


Dass 4.000 Menschen in diesem Jahr noch einmal persönlich zu einem Ereignis zusammen finden, das ist schlicht undenkbar. – Dass sich aber 4.000 Menschen digital treffen klingt nach einem Abenteuer und ganz viel Gemeinschaft. Einer Gemeinschaft im Netz. „Wir verändern die Welt. Bist Du dabei?“ Mit diesem Motto sollte der Jugendkirchentag am kommenden Fronleichnamwochenende eigentlich in Wiesbaden eröffnet werden. Damit WI(r) trotzdem Gemeinschaft erleben und feiern können, treffen wir uns von 13. bis 14. Juni im Netz!

Gemeinschaft

Mach mit!


Gemeinsam mit Eurer Unterstützung schaffen wir Gemeinschaft! Abonniert den Youtube-Kanal „Jugendkirchentag der EKHN“ und folgt auf Facebook und Instagram @jukt20. So verpasst Ihr nichts und bekommt sogar eine Push-Benachrichtigung, wenn der Live-Stream startet. Während des Streams habt Ihr die Möglichkeit, am Live-Chat teilzunehmen.


Weitersagen!

Werbematerialien


Hier findest Du den digitalen Werbeflyer mit Programmübersicht.

Hier geht’s zum Presseportal.

Hier findest Du aktuelle Logos und Bildmaterial.


Zu den Live-Streams:

Direkte Links zu Youtube


Kein Ersatzformat

Das ist uns wichtig, zu sagen:


Die Formate, die gestreamt werden können, bilden lediglich einen kleinen Ausschnitt aus dem ursprünglichen Programm für 2020 ab. Die meisten Programmpunkte, die vor allem Ehrenamtliche mit viel Herzblut und Zeit vorbereitet haben, sind virtuell entweder nicht umsetzbar oder in der Kürze der Zeit und unter erschwerten Vorbereitungstreffen leider nicht mehr zu realisieren.